Lavendel Feenfläschchen weben

Der Alte Brauch Lavendel-Feen-Flaschen zu weben ist einmal erlernt sehr einfach und macht viel Spaß! Die Fläschchen können als Mottenschutz in Kästen oder Laden oder aber auch zur Raumbeduftung verwendet werde. Sie sind viele Jahre duftend haltbar und aus ihnen fällt kaum Pflanzenmaterial heraus, was unsere Kästen frei von Motten und sauber hält.

To top
Interesse an Kräuterwissen?
Dann ist vielleicht mein Newsletter das Richtige für Dich - Einmal im Monat bekommst Du Wissen zu Kräutern als Nahrung und Medizin in Dein Postfach.
  • Wichtige Kräuter als Steckbrief
  • Anwendung als Pflanzenmedizin
  • Sammeltipps zur jeweiligen Jahreszeit
  • Bestimmungstipps zu essbaren Wildkräuter
  • Giftpflanzen und Verwechslungsmöglichkeiten

Melde Dich einfach zum Kräuter-Newsletter an!
* ich gebe Deine Daten niemals weiter!